Über uns


Die Firma Officetech Büroorganisation wurde im Jahr 2007 von Herrn A. Biyikli gegründet und ist seit dem erfolgreich in der IT-Branche tätig. 

Nach bereits wenigen Monaten haben wir unser erstes Ladengeschäft in der Siegener Str. 2, 57223 Kreuztal eröffnet. Mit dieser Entscheidung wollten wir nicht nur Firmenkunden, sondern auch gezielt Endkunden mit  unseren Fachkenntnissen und unserem ausgezeichneten Service betreuen.

Nach dem Motto "Der Kunde ist König" möchten wir mit unserem Know-How auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Unser Erfolg gab uns Recht - seit August 2013 sind wir in der Marburger Str. 31, 57223 Kreuztal ansässig. Hier haben wir neben einem größeren Ladenlokal auch eine Werkstatt, wo wir unter anderem PC-Systeme, Notebooks und Tablets, sowie Handys und Smartphones reparieren.

Um unseren Service weiter verbessern zu können haben wir uns entschlossen, dem IT-Verbund PC-SPEZIALIST bei zutreten. Zugleich sind wir ESET Security Partner und 1&1 Partner Shop geworden.

Neben vielen Produkten aus dem IT-Branche bieten wir zusätzlich Toner und Tinten Patronen von Original- und Alternativ-Herstellern an. Nach Wunsch können alle Dienstleistungen wie DSL-WLAN-Einrichtung, Datenübernahme, Computeraufbauservice oder Neugeräteeinrichtung auch bei Ihnen Vorort, zu günstigen Festpreisen erledigt werden. 

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.  

Das Team Officetech

Marburger Str. 31
57223 Kreuztal 
Tel:  02732-58 11 888 
Fax: 02732-58 11 885 
Mail: info@officetech24.de
web: www.officetech24.de